Studienbeginn 2010/2011 Kunststofftechnik

Nach unten

Studienbeginn 2010/2011 Kunststofftechnik

Beitrag  Peter am So Sep 26, 2010 11:57 pm

Gibt es schon neu angemeldete User, die im Wintersemester 2010/2011 mit Kunststofftechnik beginnen?

______________________
avatar
Peter

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 37
Ort : Linz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Studienbeginn 2010/2011 Kunststofftechnik

Beitrag  Mario am Mo Sep 27, 2010 12:21 pm

Jep, ich wär so ein Fall Very Happy
Hoffentlich melden sich noch mehr an ^^

Mario

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Studienbeginn 2010/2011 Kunststofftechnik

Beitrag  ezi1986 am Mo Okt 04, 2010 9:57 pm

Hallo


bin auch ein Neuer der dieses Jahr angefangen hat.
avatar
ezi1986

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Studienbeginn 2010/2011 Kunststofftechnik

Beitrag  Peter am Mi Okt 06, 2010 10:24 pm

Hallo an die neuen Studenten für Kunststofftechnik,

Ich habe euch heute von den Klausuren erzählt, habe aber vergessen noch etwas dazu zu sagen.

In erster Linie sind die Klausuren nur eine Lernhilfe. Kaum eine Klausur kam 1:1 wieder. Die Professoren der JKU wissen schon längst darüber Bescheid, dass Studenten Klausuren aufheben und ausstauschen. Dadurch erstellen die natürlich jedes Mal neue Test.
Für Mathematik war es aber nicht schlecht, schon einmal eine UE-klausur gesehen zu haben, das eine oder andere Beispiel kam dann doch etwas ähnlich und man konnte zumindest schon paar Punkte sammeln.
Falls ein Link nicht mehr gehen sollte, oder ihr eine andere Klausur braucht, fragt einfach im Klausurbereich nach. Wir haben zwar nicht alle aufgehoben bzw kopiert, aber vl kann sich der Eine oder Andere noch an die Fragen erinnern.
Falls ihr Klausuren habt, die noch nicht im Forum sind oder Kopien von neuen/euren Klausuren habt, könnt ihr mir die gerne schicken, oder ihr ladet sie selbst hoch.

"Leo" ist auch Administrator im Forum und Gruppenmoderator in der Gruppe KST 10/11. Auch ihn könnt ihr für eine Freischaltung des Klausurenbereichs anschreiben.

Dann noch viel Spass beim Lernen, und gutes Gelingen bei den Klausuren.


______________________
avatar
Peter

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 37
Ort : Linz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Studienbeginn 2010/2011 Kunststofftechnik

Beitrag  Philipp S am Sa Okt 09, 2010 9:06 pm

Naja also in Anorganischer Chemie ist die gleiche Klausur als beim ersten Antritt gekommen!

Hängt immer ein wenig von der Motivation des jeweiligen Profs ab Very Happy

Viel Spaß im ersten Semester!

LG
Philipp

Philipp S

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 28
Ort : Wolfern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Studienbeginn 2010/2011 Kunststofftechnik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten